Seelenfeld-Profiling

Seelenfeld-Profiling

Seelenfeld-Profiling

Das ist Seelenfeld-Profiling

Das ist Seelenfeld-Profiling

Das Seelenfeld-Profiling ist eine einzigartige Coaching Methode, die meine jahrelange Expertise in den unterschiedlichen Bereichen kombiniert. Besonders Elemente aus der Kinesiologie, der Traumatherapie, dem Mentaltraining und spirituellen Ablösetechniken unterstützen dabei, dein Thema vollumfänglich zu beleuchten.

In unserer sehr schnellen und kopflastigen Zeit haben wir oft verlernt auf die eigene innere Stimme zu hören.

Die Seele ist der innerste Kern und versucht mit unserem Bewusstsein im Kontakt zu sein.

Hast du dir eine der folgenden Fragen schonmal gestellt?

Wo stehe ich gerade im Leben?

Welche Aufgaben hat sich die Seele in dem Leben gesetzt?

Was ist mein Lebensplan?

Wo will ich hin und warum bin ich noch nicht dort?

Was brauche ich, um den nächsten Schritt in meinem Leben gehen zu können?

Welche inneren Saboteure halten mich davon ab, ein gutes und glückliches Leben (Beziehung) zu führen?

Was hindert mich an einer Veränderung, z.B. Arbeitsplatzwechsel, Beziehung?

Was ist der tiefere Sinn hinter einer Krankheit, Trennung oder Todesfall?

Wann ist Seelenfeld-Profiling sinnvoll?

Wann ist Seelenfeld-Profiling sinnvoll?

Wenn du an einem Wendepunkt oder Neuanfang in deinem Leben stehst: bei Arbeitsplatzwechsel, Trennungen, Scheidungen, neuer Beziehung, Todesfällen oder ungewollte Kinderlosigkeit.

Bei (negativen) Situationen, die immer wieder auftreten oder bei Unfällen oder Stürzen, um die Kernbotschaft dahinter zu verstehen.

Das Seelenfeld-Profiling bietet Unterstützung bei Unklarheiten in der Geschlechtsidentifikation ebenso wie bei körperlichen Krankheiten, um die tiefergehenden Aufgaben der Seele zu erkennen und die Botschaft hinter den Symptomen zu verstehen.

Seelenfeld Profiling ist kontraindiziert für Menschen mit schweren psychischen oder hirnorganischen Störungen sowie für Epileptiker und Suchtpatienten. Wenn jemand Psychopharmaka oder andere Medikamente einnimmt, sollte die Durchführung des Seelenfeld-Profilings nur nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt erfolgen.

Bereiche, die das Seelenfeld-Profiling abdeckt

Bereiche, die das Seelenfeld-Profiling abdeckt

Bereiche, die das Seelenfeld-Profiling abdeckt

Klärung

  • Selbstwert-Themen

  • Beziehung & Partnerschaft, Trennungen

  • Beruf, Berufung, Finanzen

  • Lebensraum, Umfeld, Lebensplanung, Geschlechterorientierung

  • jede Lebenslage die Veränderung mit sich bringt, z.B. Tod, Verlusterfahrung, Unfälle, Krankheiten

Lösung

  • persönliche Belange (körperlich, mental, psychisch)

  • psychische Faktoren wie z.B. Burnout, Depressionen, Angststörungen, Essstörungen, Missbrauchserfahrungen

  • psychosomatische Beschwerden

  • Krisen-und Vergangenheitsbewältigung

  • Heilung von traumatischen Kindheitserfahrungen

  • Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung

Für wen ist Seelenfeld-Profiling geeignet und anwendbar?

Für wen ist Seelenfeld-Profiling geeignet und anwendbar?

Das Seelenfeld-Profiling ist für Menschen geeignet, die den Wunsch nach Veränderung haben, die tiefgründig verstehen wollen und bereit sind, neue Wege zu beschreiten.

Vor allem in entscheidenden Lebensphasen eröffnet diese Coaching Methode neue Horizonte und Lösungswege.

Diese Art von Coaching ist für dich geeignet, wenn du gerade an einem Wendepunkt stehst, eine Krise bewältigen darfst, auf der Suche nach mehr Sinn bist, psychosomatische Störungen oder Konflikte nachhaltig lösen möchtest, oder dich selbst besser kennenlernen möchtest.

Dein Mehrwert von Seelenfeldprofiling

Dein Mehrwert von Seelenfeldprofiling

Deine Seele kennt alle Antworten. Als Dolmetscherin deiner Seele helfe ich, diese Antworten an die Oberfläche zu bringen.

Das Seelenfeldprofiling klärt die "Warum"-Fragen, die dich für bestimmte Lebensbereiche beschäftigen. Du wirst in der Lage sein, zu vergeben, dich "einzulassen" und loszulassen.

Du wirst erstaunt sein, welche Transformation durch das Seelenfeldprofiling möglich sein wird und welches tiefe Verständnis einer eingefahrenen Situation sich wie von selbst vollzieht.

Durch das Seelenfeldprofiling erhältst du nicht nur Klarheit, sondern auch ein Gefühl von Dankbarkeit und Demut für deinen eigenen Lebensweg. Erlebe eine Neu-Ausrichtung auf gewinnbringende Lebensziele, die plötzlich sichtbar werden.

Du kannst in einem Profiling auch deinen Seelennamen erfahren. Dieser Ursprungsname enthält einzigartige Frequenzen, die dir dabei helfen dich mit der eigenen Seelensignatur zu verbinden in ihrer Multidimensionalität und darüber intuitive Antworten vom eigenen Seelenfeld zu erhalten.

Das Verständnis deines eigenen Seelenplans setzt ein enormes Potenzial frei. Du wirst die Welt mit neuen Augen sehen, liebevoller, achtsamer und wertschätzender mit dir selbst und dem Geschenk des Lebens umgehen.

All das ist in einer Sitzung schon möglich. Doch ich begleite dich auch sehr gerne, um auf nachhaltige Art und Weise dein volles Potential zu entfalten und vereinbare mit dir gerne einen geeigneten Rahmen mit mehreren Sitzungen.

Terminvereinbarung & Preise

Terminvereinbarung & Preise

Termine werden nur nach Vereinbarung angeboten.

Eine Sitzung umfasst ca. 60 Minuten und kann entweder
online (Zoom / Telefon) oder live in meiner Praxis
stattfinden.

Preis pro Sitzung: 140,00€ (netto)

Buche einen passenden Termin für dich.

Das sagen meine Klienten

Das sagen meine Klienten

© 2023 - Brigitte Maria Maier Kilianstr. 26/1 DE-72505 Krauchenwies

Made with ❤️ and ☕️ and some other cliché things by inpact-solutions GbR

© 2023 - Brigitte Maria Maier Kilianstr. 26/1 DE-72505 Krauchenwies

Made with ❤️ and ☕️ and some other cliché things by inpact-solutions GbR

© 2023 - Brigitte Maria Maier Kilianstr. 26/1
DE-72505 Krauchenwies

Made with ❤️ and ☕️ and some other cliché things
by inpact-solutions GbR