Public Relations

Public Relations

Public Relations

Mein Auftrag

Im Rahmen meiner öffentlichen Präsenz möchte ich allen Menschen Zugang zu meinen Gedanken und den medialen Weisheiten geben, die durch mich sprechen.

Wenn du nach inspirierenden und tiefgründigen Inhalten für deine TV- oder Radio-Sendung suchst, lade ich dich herzlich ein, mit mir in Kontakt zu treten. Mein Fokus liegt darauf, deine Zuhörer zu berühren, zu inspirieren und zu transformieren.

Gemeinsam können wir eine magische Atmosphäre schaffen, in der die Botschaften meiner Seele die Herzen deiner Zuhörer erreicht.

Zu folgenden Inhalten biete ich eine Zusammenarbeit an:

Themenschwerpunkte

Themenschwerpunkte

Energiearbeit

Ich zeige, wie wir die kraftvollen Energien um uns herum nutzen können, um Heilung, Harmonie und Transformation zu fördern. Wir lernen, wie wir unsere eigenen Energiezentren aktivieren und in Einklang mit unserer Seele bringen können.

Atlantisches Bewusstsein

Ich gebe Einblicke in die Geheimnisse von Atlantis und wie dieses uralte Wissen unsere moderne Welt beeinflusst. Ich lade deine Zuhörer ein, auf eine Reise in die Vergangenheit zu gehen, um die Weisheit für unsere Zukunft dort zu finden.

Frequenzerhöhung

Die aktuelle Erhöhung der Schwingungsfrequenz ist der Schlüssel zu einer tiefgreifenden Transformation. Ich zeige auf, wie wir diese Energie nutzen können, um mehr Liebe, Freude und Erfüllung anzuziehen.

Zusammenarbeit

Zusammenarbeit

Wenn du auf der Suche nach inspirierenden Inhalten für deine Sendung bist, stehe ich gerne zur Verfügung.

Im weiteren Verlauf können wir die genauen Inhalte besprechen.

Mein Wirkungskreis schließt die gesamte DACH-Region ein.

Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen und Anfragen.

Neuigkeiten

Lass dich inspirieren von meinen Gastauftritten bei anderen.

© 2023 - Brigitte Maria Maier Kilianstr. 26/1 DE-72505 Krauchenwies

Made with ❤️ and ☕️ and some other cliché things by inpact-solutions GbR

© 2023 - Brigitte Maria Maier Kilianstr. 26/1 DE-72505 Krauchenwies

Made with ❤️ and ☕️ and some other cliché things by inpact-solutions GbR

© 2023 - Brigitte Maria Maier Kilianstr. 26/1
DE-72505 Krauchenwies

Made with ❤️ and ☕️ and some other cliché things
by inpact-solutions GbR