Seelenfeldprofiling

Öffne dich für das Wissen deiner Seele und beginne deine Reise der Heilung und Transformation.

Das ist Seelenfeldprofiling

Das ist Seelenfeldprofiling

Das Seelenfeld-Profiling ist eine einzigartige Coaching Methode, die meine jahrelange Expertise in den unterschiedlichen Bereichen kombiniert. Besonders Elemente aus der Kinesiologie, der Traumatherapie, dem Mentaltraining und spirituellen Ablösetechniken unterstützen dabei, dein Thema vollumfänglich zu beleuchten.

In unserer sehr schnellen und kopflastigen Zeit haben wir oft verlernt auf die eigene innere Stimme zu hören.

Die Seele ist der innerste Kern und versucht mit unserem Bewusstsein im Kontakt zu sein.

Hast du dir eine der folgenden Fragen schonmal gestellt?

Wo stehe ich gerade im Leben?

Welche Aufgaben hat sich die Seele in dem Leben gesetzt?

Was ist mein Lebensplan?

Wo will ich hin und warum bin ich noch nicht dort?

Was brauche ich, um den nächsten Schritt in meinem Leben gehen zu können?

Welche inneren Saboteure halten mich davon ab, ein gutes und glückliches Leben (Beziehung) zu führen?

Was hindert mich an einer Veränderung, z.B. Arbeitsplatzwechsel, Beziehung?

Was ist der tiefere Sinn hinter einer Krankheit, Trennung oder Todesfall?

Wann ist Seelenfeld-Profiling sinnvoll?

Wann ist Seelenfeld-Profiling sinnvoll?

Wenn du an einem Wendepunkt oder Neuanfang in deinem Leben stehst: bei Arbeitsplatzwechsel, Trennungen, Scheidungen, neuer Beziehung, Todesfällen oder ungewollte Kinderlosigkeit.

Bei (negativen) Situationen, die immer wieder auftreten oder bei Unfällen oder Stürzen, um die Kernbotschaft dahinter zu verstehen.

Das Seelenfeld-Profiling bietet Unterstützung bei Unklarheiten in der Geschlechtsidentifikation ebenso wie bei körperlichen Krankheiten, um die tiefergehenden Aufgaben der Seele zu erkennen und die Botschaft hinter den Symptomen zu verstehen.

Seelenfeld Profiling ist kontraindiziert für Menschen mit schweren psychischen oder hirnorganischen Störungen sowie für Epileptiker und Suchtpatienten. Wenn jemand Psychopharmaka oder andere Medikamente einnimmt, sollte die Durchführung des Seelenfeld-Profilings nur nach Rücksprache mit dem behandelnden Arzt erfolgen.

Brigitte Maria Maier, Expertin für Seelenfeldprofiling, während einer Coaching-Sitzung
Brigitte Maria Maier, Expertin für Seelenfeldprofiling, während einer Coaching-Sitzung
Brigitte Maria Maier, Expertin für Seelenfeldprofiling, während einer Coaching-Sitzung

Bereiche, die das Seelenfeld-Profiling abdeckt

Bereiche, die das Seelenfeld-Profiling abdeckt

Bereiche, die das Seelenfeld-Profiling abdeckt

Klärung

  • Selbstwert-Themen

  • Beziehung & Partnerschaft, Trennungen

  • Beruf, Berufung, Finanzen

  • Lebensraum, Umfeld, Lebensplanung, Geschlechterorientierung

  • jede Lebenslage die Veränderung mit sich bringt, z.B. Tod, Verlusterfahrung, Unfälle, Krankheiten

Lösung

  • persönliche Belange (körperlich, mental, psychisch)

  • psychische Faktoren wie z.B. Burnout, Depressionen, Angststörungen, Essstörungen, Missbrauchserfahrungen

  • psychosomatische Beschwerden

  • Krisen-und Vergangenheitsbewältigung

  • Heilung von traumatischen Kindheitserfahrungen

  • Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung

Buddham, umgeben von Kristallen.
Buddham, umgeben von Kristallen.
Buddham, umgeben von Kristallen.

Für wen ist Seelenfeld-Profiling geeignet und anwendbar?

Für wen ist Seelenfeld-Profiling geeignet und anwendbar?

Das Seelenfeld-Profiling ist für Menschen geeignet, die den Wunsch nach Veränderung haben, die tiefgründig verstehen wollen und bereit sind, neue Wege zu beschreiten.

Vor allem in entscheidenden Lebensphasen eröffnet diese Coaching Methode neue Horizonte und Lösungswege.

Diese Art von Coaching ist für dich geeignet, wenn du gerade an einem Wendepunkt stehst, eine Krise bewältigen darfst, auf der Suche nach mehr Sinn bist, psychosomatische Störungen oder Konflikte nachhaltig lösen möchtest, oder dich selbst besser kennenlernen möchtest.

Dein Mehrwert von Seelenfeldprofiling

Dein Mehrwert von Seelenfeldprofiling

Deine Seele kennt alle Antworten. Als Dolmetscherin deiner Seele helfe ich, diese Antworten an die Oberfläche zu bringen.

Das Seelenfeldprofiling klärt die "Warum"-Fragen, die dich für bestimmte Lebensbereiche beschäftigen. Du wirst in der Lage sein, zu vergeben, dich "einzulassen" und loszulassen.

Du wirst erstaunt sein, welche Transformation durch das Seelenfeldprofiling möglich sein wird und welches tiefe Verständnis einer eingefahrenen Situation sich wie von selbst vollzieht.

Durch das Seelenfeldprofiling erhältst du nicht nur Klarheit, sondern auch ein Gefühl von Dankbarkeit und Demut für deinen eigenen Lebensweg. Erlebe eine Neu-Ausrichtung auf gewinnbringende Lebensziele, die plötzlich sichtbar werden.

Du kannst in einem Profiling auch deinen Seelennamen erfahren. Dieser Ursprungsname enthält einzigartige Frequenzen, die dir dabei helfen dich mit der eigenen Seelensignatur zu verbinden in ihrer Multidimensionalität und darüber intuitive Antworten vom eigenen Seelenfeld zu erhalten.

Das Verständnis deines eigenen Seelenplans setzt ein enormes Potenzial frei. Du wirst die Welt mit neuen Augen sehen, liebevoller, achtsamer und wertschätzender mit dir selbst und dem Geschenk des Lebens umgehen.

All das ist in einer Sitzung schon möglich. Doch ich begleite dich auch sehr gerne, um auf nachhaltige Art und Weise dein volles Potential zu entfalten und vereinbare mit dir gerne einen geeigneten Rahmen mit mehreren Sitzungen.

Terminvereinbarung & Preise

Terminvereinbarung & Preise

Termine werden nur nach Vereinbarung angeboten.

Eine Sitzung umfasst ca. 60 Minuten und kann
online entweder per Zoom oder Telefon stattfinden.

Preis pro Sitzung: 140,00€ (netto)

Testimonials

Echte Transformation aus der Praxis

Mir geht es so gut, wie ich das bisher nicht gekannt habe. Alle inneren Nöte und Ängste sind verschwunden. Ihre Arbeit hat mir in dunklen Stunden wieder Boden unter meinen Füßen und Zuversicht gegeben.

Siglinde C.

Mir geht es so gut, wie ich das bisher nicht gekannt habe. Alle inneren Nöte und Ängste sind verschwunden. Ihre Arbeit hat mir in dunklen Stunden wieder Boden unter meinen Füßen und Zuversicht gegeben.

Siglinde C.

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Arbeit! Ich bin so unendlich froh und dankbar, dass Sie und die geistige Welt mir helfen die geistigen Themen zu kösen!!

Bettina W.

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Arbeit! Ich bin so unendlich froh und dankbar, dass Sie und die geistige Welt mir helfen die geistigen Themen zu kösen!!

Bettina W.

Ihre Klarheit, Präsenz und treffende Wortwahl haben zusammen mit Ihrer Vielfältigkeit und Achtsamkeit in der therapeutischen und medialen Begleitung mir eine große Lebensqualität wiedergegeben. Eine tief beeindruckende Erfahrung!

Patrick W.

Ihre Klarheit, Präsenz und treffende Wortwahl haben zusammen mit Ihrer Vielfältigkeit und Achtsamkeit in der therapeutischen und medialen Begleitung mir eine große Lebensqualität wiedergegeben. Eine tief beeindruckende Erfahrung!

Patrick W.

Was du gestern bei mir gemacht hast, hat Wunder gewirkt! Ich war richtig kraftvoll in meiner Mitte. Alle Zweifel und Ängste waren weg und ich war mega ruhig. Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses Geschenk.

Diana G.

Was du gestern bei mir gemacht hast, hat Wunder gewirkt! Ich war richtig kraftvoll in meiner Mitte. Alle Zweifel und Ängste waren weg und ich war mega ruhig. Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses Geschenk.

Diana G.

Deine bayrische offene Art zauberte mir sofort ein Lächeln ins Gesicht. Und wie du dann mit einer absoluten leichten und extrem präzisen Art auf mein Thema geschaut hast, hat mich sofort mit Vertrauen erfüllt. Die tiefe Blickweise deines Coachings, die genauer Benennung und Auflösung meines Themas, habe ich in dieser Art und Weise noch niemals kennengelernt. Deine Gabe erfüllt mich mit Demut. Für mich war diese Stunde ein Geschenk für meine Seele.

Bianca M.

Deine bayrische offene Art zauberte mir sofort ein Lächeln ins Gesicht. Und wie du dann mit einer absoluten leichten und extrem präzisen Art auf mein Thema geschaut hast, hat mich sofort mit Vertrauen erfüllt. Die tiefe Blickweise deines Coachings, die genauer Benennung und Auflösung meines Themas, habe ich in dieser Art und Weise noch niemals kennengelernt. Deine Gabe erfüllt mich mit Demut. Für mich war diese Stunde ein Geschenk für meine Seele.

Bianca M.

Von Herzen danke für deine Beratung! Du sprichst sehr präzise und hast mich extrem wertgeschätzt. Du sagst sehr klar was du weißt / siehst, und ebenso klar, wenn zu einem Thema keine Information unmittelbar vorliegt.

Martha H.

Von Herzen danke für deine Beratung! Du sprichst sehr präzise und hast mich extrem wertgeschätzt. Du sagst sehr klar was du weißt / siehst, und ebenso klar, wenn zu einem Thema keine Information unmittelbar vorliegt.

Martha H.

Ich war anfangs etwas skeptisch, doch als du anfingst über mein Thema zu sprechen, war ich zu tiefst beeindruckt, welche Resonanz deine Worte bei mir fanden! Vielen Dank, dass du so viele dunkle Stellen beleuchtet und mir geholfen hast sie in die Transformation zu geben.

Imanuel E.

Ich war anfangs etwas skeptisch, doch als du anfingst über mein Thema zu sprechen, war ich zu tiefst beeindruckt, welche Resonanz deine Worte bei mir fanden! Vielen Dank, dass du so viele dunkle Stellen beleuchtet und mir geholfen hast sie in die Transformation zu geben.

Imanuel E.

Vielen lieben Dank nochmals für Deine superspannende Arbeit. Ich bin so froh, dass ich meinem inneren Impuls - bei Dir einen Termin zu machen - gefolgt bin. Deine Worte haben mir extrem gutgetan. Und nun bin ich sehr gespannt, was passieren darf....

Angie

Vielen lieben Dank nochmals für Deine superspannende Arbeit. Ich bin so froh, dass ich meinem inneren Impuls - bei Dir einen Termin zu machen - gefolgt bin. Deine Worte haben mir extrem gutgetan. Und nun bin ich sehr gespannt, was passieren darf....

Angie

Ich danke dir von Herzen ❤️ für das, was du gestern für mich getan hast. Ich bin tief bewegt. Du siehst so klar und sprichst mir aus der Seele. Ich habe währenddessen schon eine Veränderung gespürt und danach tiefen Frieden. Es war eine sehr heilsame Erfahrung.

Manuela

Ich danke dir von Herzen ❤️ für das, was du gestern für mich getan hast. Ich bin tief bewegt. Du siehst so klar und sprichst mir aus der Seele. Ich habe währenddessen schon eine Veränderung gespürt und danach tiefen Frieden. Es war eine sehr heilsame Erfahrung.

Manuela

© 2023 - Brigitte Maria Maier Kilianstr. 26/1 DE-72505 Krauchenwies

Made with ❤️ and ☕️ and some other cliché things by inpact-solutions GbR

© 2023 - Brigitte Maria Maier Kilianstr. 26/1 DE-72505 Krauchenwies

Made with ❤️ and ☕️ and some other cliché things by inpact-solutions GbR

© 2023 - Brigitte Maria Maier Kilianstr. 26/1
DE-72505 Krauchenwies

Made with ❤️ and ☕️ and some other cliché things
by inpact-solutions GbR